Aktuelle Meldungen

22.03.2012

SKC-Mannschaften holen Meisterschaften

Die 1. Mannschaft des SKC Monsheim sicherte sich am vorletzten Spieltag durch einen Sieg im direkten Vergleichswettkampf gegen den Tabellenzweiten TSG Kaiserslautern vorzeitig die Meisterschaft in der ersten Landesliga. Damit verbunden ist der Aufstieg in die 3. Bundesliga. 

Die 2. Mannschaft wollte offensichtlich nicht zurückstehen und sicherte sich die Meisterschaft in der Kreisliga.

Ich freue mich mit den Meistermannschaften, dem Vorstand und dem gesamten Verein über diese tollen sportlichen Erfolge und gratuliere ganz herzlich.

Michael Röhrenbeck
Ortsbürgermeister

 

Weiterlesen
30.10.2010

Wormser Zeitung führt "VG-Check" durch

vg-check

27.10.2010 - MONSHEIM

Von Manfred Janß

VG-CHECK I Monsheimer mit Lebensqualität zufrieden / Ältere vermissen innerörtliche Einkaufsmöglichkeiten

Mit der Lebensqualität in der Ortsgemeinde Monsheim sind die Bürger ganz offensichtlich zufrieden. Ein paar Kritikpunkte gab es bei den Einsendern des Fragebogens aber dennoch.

Oft beklagt wurden zugeparkte Seitenstraßen in den Ortskernen, besonders im Ortsteil Kriegsheim. Ortsbürgermeister Michael Röhrenbeck kennt das Problem. „Kriegsheim und Monsheim sind Reihendörfer mit schmalen Straßen. Parkplätze auszuweisen ist...

Weiterlesen