11.06.2019

Konstituierende Sitzung des Ortsgemeinderates am 17. Juni um 19 Uhr

Am 26. Mai wurde auch in Monsheim und Kriegsheim die Kommunalwahl durchgeführt. Nachdem der seitherige Ortsbürgermeister Michael Röhrenbeck nach 25 Amtsjahren nicht mehr angetreten war, wurde Kevin Zakostelny (SPD) mit deutlichem Ergebnis für die Legislaturperiode 2019 bis 2024 zum neuen Ortsbürgermeister gewählt. Im Rahmen der konstituierenden Ratssitzung, die am 17. Juni um 19 Uhr in der Alten Güterhalle stattfindet, wird er in sein neues Amt eingeführt.
Mit dem Ortsbürgermeister wurde auch ein neuer Ortsgemeinderat gewählt, dessen 20 Mandatsträger nun verpflichtet werden: Dr. Jochen Müller, Kathrin Anklam-Trapp, Jörg Trundt, Eike Milch, Sabine Bayerer, Gerd Weil, Moritz Hudel, Gregor Petry, Bärbel Madey, Ruth Schultheis (alle SPD), Dr. Gerhard Schilling, Michael Röhrenbeck, Ute Gödtel-Armbrust, Andreas Bog, Jens Dieterich, Iris Merkel, Eckhard Seibel, Christoph Seibel, Johannes Schilling (alle FWG).
Wie alle Ratssitzungen, ist auch die konstituierende Ratssitzung öffentlich.

Alle Meldungen