Aktuelle Meldungen

06.07.2023

Wasserentnahmestellen oberer Friedhofsteil Monsheim

Im Zuge der Bauarbeiten zur Herstellung des Parkplatzes südlich der Trauerhalle, wurde die dort befindliche Wasserleitung beschädigt. Die Leitung wird nun provisorisch hergestellt, sodass die Wasserentnahmestellen auf dem oberen Friedhofsteil wieder genutzt werden können. Für die Zwischenzeit haben die Gemeindearbeiter Regentonnen aufgestellt, die regelmäßig gefüllt werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Weiterlesen
26.06.2023

Neue Spielgeräte aufgebaut

Freizeit und Bewegung sind gerade für unsere Kinder von besonderer Bedeutung. Aus diesem Grund investiert die Gemeinde regelmäßig in den Erhalt und die Erweiterung der bestehenden Spielplätze. Bereits im vergangenen Jahr waren die Anschaffung eines Bodentrampolins und einer Wippe vom Gemeinderat beschlossen worden. Nachdem diese aufgrund längerer Lieferzeiten erst im Frühjahr geliefert wurden, konnte die beiden Spielgeräte nun vor einigen Wochen durch die Gemeindearbeiter aufgebaut werden. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 7.253,35 €. Das umfangreiche Spiel- und Bewegungsangebot auf...

Weiterlesen