Aktuelle Meldungen

12.04.2022

Frohe Ostern!

Auch in diesem Jahr haben Frau Elisabeth Hoesmann und die Familie Bertz wieder eine wunderschöne Osterkrone am Dorfbrunnen angebracht, wofür ich an dieser Stelle herzlich Danke sagen möchte!
Ich wünsche allen Monsheimer und Kriegsheimer Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein frohes Osterfest.

Kevin Zakostelny, Ortsbürgermeister

Weiterlesen
31.03.2022

Arbeiten in der Monsheimer Bahnhofstraße kommen gut voran

Verkehrsfreigabe kann voraussichtlich sechs Wochen früher erfolgen/strong>
MONSHEIM – Eine gute Nachricht für die Anwohner der Bahnhofstraße, aber auch für alle Berufspendler und Nutzer des Monsheimer Bahnhofs: Die Arbeiten zum Komplettausbau der wichtigen Ortsstraße können voraussichtlich rund sechs Wochen früher abgeschlossen werden, als ursprünglich angenommen. Sah der Bauzeitenplan zunächst eine Fertigstellung bis Ende Juli vor, so kann die Verkehrsfreigabe nunmehr wohl bereits um den 10. Juni erfolgen, sofern die Witterung keine größeren Überraschungen mehr bereithält. Auch die
...

Weiterlesen