08.03.2024

Einladung zum Seniorenausflug am 5. Mai 2024

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach mehrjähriger Pause findet ab diesem Jahr wieder der beliebte Seniorenausflug der Gemeinde statt. Am Sonntag, den 5. Mai 2024 führt uns eine Halbtagesfahrt in die schöne Pfalz. Getreu dem Motto „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“, geht es mit dem Bus zunächst an den Eiswoog nahe Ramsen, wo wir mit der Stumpfwaldbahn eine knapp einstündige Fahrt unternehmen. Danach führt uns die Busfahrt über eine schöne Strecke durch den Pfälzer Wald, bevor wir im Kastanienhof in Dannenfels zur Vesper und Kaffee & Kuchen einkehren und gemütlich beisammensitzen wollen.

Abfahrt: 13.00 Uhr am Dorfbrunnen Kriegsheim (Ecke Hauptstraße / Mörstädter Straße) und
13.10 Uhr auf dem Parkplatz vor der ehemaligen Schulturnhalle (Moltkestraße)

Rückfahrt: 17.15 Uhr

Rückkunft: 18.00Uhr

Die Fahrt ist wie immer kostenlos (mit Ausnahme der Vesper, Kaffee & Kuchen). Eingeladen sind alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ab 60 Jahren. Anmeldungen bitte telefonisch unter 06243 344 (Rathaus) oder 0176 84555811 (Privat). Anmeldeschluss: 22.04.2024.

Ich freue mich auf einen schönen Ausflug!

Herzliche Grüße
Ihr Kevin Zakostelny, Ortsbürgermeister

Bild: Stumpfwaldbahn Ramsen e.V.

Alle Meldungen